Wintersun

Main

Home Thats me V.I.P.s Lays

Categories

Allgemeines

Community

Gästebuch Contact Abo

Stuff

Credits


Designer: Haily
Layoutname: Black Sunset

Music

Geheimtipps

Lästerschwestern-Forum

Nekos Blog

Nazukis Blog

Honeydarlings Blog

Janas Blog

Ändäy*s Blog

Erzengel Gabriels Blog

Aktionen

Allgemeines

Wahrnehmungsstörungen leicht gemacht

Falls euch mal langweilig sein sollte (xD):



Wahrnehmungsstörungen ganz ohne teure Drogen ?
HIER klicken, auf Vollbild stellen und Anweisungen befolgen. Viel Spaß.
Haily am 27.3.08 22:14


Wall-E - Der letzte räumt die Erde auf



Nach 3 Min. könnt ihr aus machen, denn da kommt nichts mehr xD das war nur das Qualitätsmäßig beste Video von allen, die ich angeschaut hab ^^
WALL-E ist soooooooooooo süß >////< Echt... sooo niedlich!
Der Film kommt am 2. Oktober 2008 in die deutschen Kinos und wisst ihr wer dann drin sitzt? Ich! xD
See you there =)
Haily am 23.3.08 23:55


Ich hab keine Lust mehr!!!!

Wenn das so weiter geht, dann schnapp ich mir das Auto und fahr einfach irgendwohin, wo niemand ist... auf nen Berg oder so. Da ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass ich jemanden oder etwas zusammenfahr nicht so groß...
Oder ich geh einfach mal 10 Stunden spazieren... würd ich echt gern mal machen. Ohne Handy, ohne jemandem etwas zu sagen... der Ärger danach wär zwar verdammt groß, aber die Polizei rückt erst ab 12 Stunden aus (soweit ich weiß ) , also von daher... Mir eigentlich egal.
Dann hätt ich endlich Zeit für mich, meine Ruhe... und müsste mich nicht dauernd mit solchen Leuten rumschlagen... Leute, die sich ständig streiten. Leute, die Verabredungen absagen, weil es besser für mich oder sonst wen wäre. Leute, die mich im Stich lassen ohne es zu merken und Leute, die einfach nicht merken, wenn jemand gefühlsmäßig kurz vor dem Nervenzusammenbruch steht, innerlich schon fast schreit und trotzdem dauernd auf einem herumhaken...
Auf einem Berg wären solche Leute nicht da. Nur ich, meine Gedanken und die verflucht verflixten Tränen der Enttäuschung und den anderen nervigen Gefühlen die mich zu Ersticken drohen...

Haily am 23.2.08 12:45


Durchmachen...?

So, das ist also wieder ein künstlerisches Irgendwas auch genannt "Kunstwerk", dass ich gemacht habe..., weil ich mal wieder nicht schlafen konnte / wollte... wie auch immer. Is ja im Grunde immer das selbe drumrum, aber na ja... Das ist also mein neuer Desktophintergrund xD

rosa (!) Desktop-Hintergrund
 

Für mich ganz untypisch in rosa... keine Ahnung wieso, aber ich hab das Notendings da (2. von oben ganz rechts neben den schmetterlingen) gesehen und hatte irgendwie Lust auf rosa... liegt wohl an meiner frischen (na ja xD) Beziehung oder so... weiß auch nicht... rosa gefällt mir immer besser xD
Aber das heißt jetzt nicht, dass ich krank bin oder so... wobei... bin ja erkältet, vielleicht liegt's daran (xD) ^.~

Na ja, werd jetzt noch ne AP rechnen und Sozi lernen oder so... schlafen werd ich heut nich mehr... keine Lust...
Gute Nacht euch anderen! ^^

Haily am 19.2.08 00:35


uuuups...

Gestern ist genau das passiert was ich eigentlich verhindern wollte... Mühli, ein Klassenkamerad von mir, hat durch meine Unachtsamkeit die Existenz dieser Seite mitgekriegt (?) und sie sich angeschaut... tjoa.... Ich mein, mir war klar, dass das irgendwann passieren wird, schließlich ist das ne Internetseite, also vollkommen öffentlich und außerdem ist es mir zu lästig ein Passwort einzubauen (dass man übrigens über den HTML-Code LOCKER umgehen kann, falls es einer wissen will xD)... na ja, dadurch, dass er aber zum Glück ein Kumpel von Dan ist, hält sich der Schaden in Grenzen xD Muss halt jetzt nur noch irgendwie... zensieren?... vielleicht nicht unbedingt, weil gelesen hat ers ja schon xD Jedenfalls bis auf die Einträge über ihn, die ich vorher noch geofflinet hab *loooool* Aber ihr kennt mich *gg* is ja nichts schlimmes ^.~
Trotzdem stört's mich irgendwie... aber das vergeht auch wieder (hoff ich xD).

Hmmmm.... na ja.... mal schaun.... vllt meld ich mich noch mal ^^

haily am 15.2.08 15:03


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de