Wintersun

Main

Home Thats me V.I.P.s Lays

Categories

Allgemeines

Community

Gästebuch Contact Abo

Stuff

Credits


Designer: Haily
Layoutname: Black Sunset

Music

Geheimtipps

Lästerschwestern-Forum

Nekos Blog

Nazukis Blog

Honeydarlings Blog

Janas Blog

Ändäy*s Blog

Erzengel Gabriels Blog

Aktionen

Wall-E - Der letzte räumt die Erde auf



Nach 3 Min. könnt ihr aus machen, denn da kommt nichts mehr xD das war nur das Qualitätsmäßig beste Video von allen, die ich angeschaut hab ^^
WALL-E ist soooooooooooo süß >////< Echt... sooo niedlich!
Der Film kommt am 2. Oktober 2008 in die deutschen Kinos und wisst ihr wer dann drin sitzt? Ich! xD
See you there =)
23.3.08 23:55
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hong / Website (24.3.08 16:07)
yeeeeeeeeeah, endlich mal wiedern Lebenszeichen von dir : ))
wie gehts dir denn so? man sieht dich gar net mehr online... : ((
Kuss, Hong


Camy (27.3.08 20:04)
haste jetzt eigentlich mehr zeit??? ich hoffe es so!!!!
bei mir is so viel passiert, was ich dir unbedingt erzähln muss!!!!
hdggggdl, Camy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de