Wintersun

Main

Home Thats me V.I.P.s Lays

Categories

Allgemeines

Community

Gästebuch Contact Abo

Stuff

Credits


Designer: Haily
Layoutname: Black Sunset

Music

Geheimtipps

Lästerschwestern-Forum

Nekos Blog

Nazukis Blog

Honeydarlings Blog

Janas Blog

Ändäy*s Blog

Erzengel Gabriels Blog

Aktionen

Guten Morgen Welt!

Wenn ich mir so überlege, was ich gestern den Tag über alles gebloggt habe... oje, oje... Auch, wenn gestern ein ziemlicher Achterbahntag war... es war einfach zu viel und zu verquer. Das werd ich nicht mehr machen ^^'' Vielleicht nehm ich die Einträge auch wieder raus... mal schaun... weiß ich jetzt noch nicht...

Würd jetzt gern spazieren gehen, aber Neko hat mir abgeraten, weil sie meinte, dass auch, wenn ich in einem Kaff wohne, das nicht heißt, dass ich nicht vorsichtig sein muss und so... mir könnt im dunkeln ja was passieren ^^ Echt voll lieb von ihr und ich werd mich wohl auch dran halten, aber trotzdem würd ich gern raus xD Vielleicht mach ich das morgen... nach dem Mittagessen oder so...

Hab grad versucht drei Mini-Chubas auf einmal zu lutschen... ich sag's euch, das geht voll gut, schmeckt aber bescheiden xD Und irgendwie hat man den Mund verdammt voll *loooool*

24.2.08 00:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hong / Website (24.2.08 00:22)
ja, Neko hat auch recht... ist nicht so prall, wenn frau noch so spät allein draußen rumläuft.... (k, ich wohn ja auch innem Kaff wie du, aber anscheinend habsch draußen im Dunkeln mehr Schiss als du^^)

du bist echtn krankes Huhn, Süße... wie kommt man denn bitte auf die Idee drei von den Teilen in den Mund zu nehmen?^^

Kuss, Hong

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de