Wintersun

Main

Home Thats me V.I.P.s Lays

Categories

Allgemeines

Community

Gästebuch Contact Abo

Stuff

Credits


Designer: Haily
Layoutname: Black Sunset

Music

Geheimtipps

Lästerschwestern-Forum

Nekos Blog

Nazukis Blog

Honeydarlings Blog

Janas Blog

Ändäy*s Blog

Erzengel Gabriels Blog

Aktionen

Miss you <3

Vermiss mein Schatzü... heute Mittag war ich anfangs echt sauer auf ihn und danach eher enttäuscht... jetzt vermisse ich ihn nur noch. Das ist echt schlimm. Vor allem, wenn ich daran denke, dass er heute nicht kommt und morgen vermutlich auch nicht... Wäre für ihn sicher besser (wegen Lernerei und allem) und nach seiner Meinung wär's auch besser, weil er dann nicht stören würde, weil ja meine Großeltern da sind und so (was völliger Blödsinn ist!)... aber trotzdem. Irgendwie sträubt sich alles in mir gegen Verständnis und Rücksichtnahme. Gedanklich bin ich im Moment total egoistisch und möcht ihn einfach bei mir haben und zwar HEUTE und MORGEN! Aber das muss ich irgendwie Gedanken bleiben lassen, denn es ist einfach nicht gut... er soll's machen wie's ihm passt und so, dass er auch noch gut sein Zeug schafft und alles... Is ja eh schon genug gestresst und so... da brauch er nich noch mehr Stress von mir.
Aber so die Gedanken und so sind halt einfach da... und das macht mich igendwie total fertig -.- (und vor allem nervt's!)

23.2.08 15:31
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hong / Website (23.2.08 17:52)
och, Süße.... das echt doof... aber du musst auch mal loslassen...
freu dich einfach darauf, wenn ihr euch wieder seht ; )

Kuss, hab dich lieb Hong :**


Cane (24.2.08 10:21)
hong du hast vollkommen recht, denn wenn ihr immer zusammen gluckt, kannst du ihn gar nicht mehr vermissen und dann geht was kaputt was gar nicht kaputt gehen brauch..
lg
cane

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de