Wintersun

Main

Home Thats me V.I.P.s Lays

Categories

Allgemeines

Community

Gästebuch Contact Abo

Stuff

Credits


Designer: Haily
Layoutname: Black Sunset

Music

Geheimtipps

Lästerschwestern-Forum

Nekos Blog

Nazukis Blog

Honeydarlings Blog

Janas Blog

Ändäy*s Blog

Erzengel Gabriels Blog

Aktionen

Toller Tag und nerviges Ende?

Also der heutige Tag war echt cool, jedenfalls bis vor etwa 5 Min.... xD
(Wird wieder ein längerer Eintrag, also... der für mich am kommentarwichtigste Teil ist eigentlich der letzte Absatz (lila)^^)

Da ich gestern auf heute bei meinem Schatzü übernachtet hab, sind wir heut früh zusammen zur Schule bzw. zur Sporthalle gefahren, da wir in den ersten beiden Sport hatten. Ich hab allerdings nicht mitgemacht, weil sonst nach 5 min. nach Luft ringend am Boden gelegen hätte. Krieg so auch kaum Luft, von daher war's gut so.
Danach haben wir Chemie-Ex geschrieben, wo's mir eigentlich ganz gut ging, bis auf so nervige Leichtsinnsfehler... aber na ja, solang's keine 5 wird bin ich zufrieden ^^
Nach Mathe hatten wir dann Deutsch und anschließend aus.
Danach sind wir heim gefahren und ich hab mich mal wieder voll nett mit Dans Mutter unterhalten. Wirklich interessant was sie so erzählt und alles, auch wenn ich nicht all diese etherischen (oder wie man das nennt) Sachen glauben kann. Trotzdem total toll ihr zuzuhören und so... und ich werd auch ein paar Sachen mal Interesse halber probieren *gg* Kann ja nicht schaden und außerdem geht probieren bekanntlich über studieren ^^
Auf 17 Uhr hat Dan mich dann zu meiner Fahrschule gefahren und ich hatte 3 Stunden Theorieunterricht. War auch total interessant und hat Spaß gemacht. Vor allem, weil ich viele Schilder schon kannte. Nicht nur Grundwissenmäßig, sondern auch, weil ichs im Buch letztens mal gelesen hab und ein paar Sachen bei Dan und meinen Eltern erfragt hab... War jedenfalls genial.
Dazu hab ich mich gut mit meinen Mitschlern unterhalten und hab auch einen Termin für meine erste Fahrstunde mit Birgit ausgemacht!!!! >/////< Walter bzw. seine Fahrschülerin Lisa hat dann Peter und mich heimgefahren und während der Fahrt (nachdem wir Peter abgesetzt hatten) zu mir nach Hause haben Walter und ich über meine Pläne für den Führerschein und so gesprochen und er meinte, dass ich auch ruhig Fahrstunden bei ihm machen könnte, da Birgit nächste Woche keine Zeit hat und ich deshalb bei ihr erst übernächste Woche einen Termin gekriegt hab... Aufgrunddessen haben wir dann für nächsten Mittwoch und Donnerstag gleich nach der Schule meine ersten zwei Fahrstunden ausgemacht und Walter übernimmt auch die fahrstunde von Birgit am Montag! >/////< Total cool! Gleich so viele auf einmal *kreisch* Bin schon voll hibbelig und alles!
Als Lisa mich daheim abgesetzt hat, hab ich geklngelt und bin Mama schon fast entgegen gehüpft, weil ich mich so gefreut hab! Hab jetzt auch meinen Großeltern gleich so alles erzählt und so und joa... jetzt hab ich mich einigermaßen beruhigt, aber trotzdem... das ist soooooo cool!!! Freu mich schon voll auf's fahren!!!

Nur ein einer Schatten liegt auf der Freude... jetzt nachdem ich gegessen hab und mich grad an den Laptop gesetzt hab, kommt ne SMS von meinem Schatzü, dass er heut nicht mehr in ICQ kommt und im Moment noch mit den Jungs unterwegs is... also dass sie zum Mci fahren... joa...
Fragt mich nicht wieso, aber irgendwie bin ich jetzt leicht... sauer... oder genervt. Ich weiß, dass ich eigentlich keinen Grund dazu hätte sauer auf ihn zu sein, weil er das Recht hat das zu machen, was er will und ich bin ja ganz froh, dass er das so macht, wie er's macht, aber jetzt halt grad... Mich nervt's halt irgendwie, dass er nicht erreichbar ist, wo ich doch so (für mich) tolle Sachen zu erzählen hab... Aber andererseits bin ich jetzt auch sauer auf mich selbst, weil ich auf ihn sauer bin, obwohl er NICHTS gemacht hat, weshalb ich auch nur ansatzweise das Recht hätte sauer oder genervt oder sowas zu sein... ich kann ihn ja nicht dauernd zwingen für mich erreichbar zu sein, nur weil ich  ihn damit zutexten will, das ich mich so über meine erste Fahrstunde freue und voll aufgeregt bin und so... findet er auch sicher nicht sooo übermäßig interessant wie ich. Außerdem hat er ja noch seine anderen Freunde und so... und... ach, keine ahnung... Nervt mich halt alles grad... und am meisten nervt mich irgendwie, dass ich das nicht so recht wegkriegt... vor allem, wenn ich an die SMS denk... Mann, alles Mist -.-

22.2.08 21:47
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hong / Website (23.2.08 00:06)
hmmmm..... das kenn ich,,,, ich bin auch oft irgendwie grundlos sauer, wenn jemand nicht erreichbar ist oder so.... und das Dumme ist, dass man es nicht einfach so "abschalten" kann......
nja, du kannst es ihm ja morgen noch erzählen.... aber vielleicht hastes ihm ja jetzt auch schon erzählt...^^
Kuss, Hong hab dich lieb :**


Cane (24.2.08 10:17)
xDD
kommt mir auch bekannt vor und man hat auch irgendwie keinen grund sauer zu sein, aber trotzdem ist da halt dieses gefühl...
wann hast du deine erste fahrstunde dann?
ich am mittwoch nachmittag und bin jetzt schon total gespannt..
hdl
cane

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de