Wintersun

Main

Home Thats me V.I.P.s Lays

Categories

Allgemeines

Community

Gästebuch Contact Abo

Stuff

Credits


Designer: Haily
Layoutname: Black Sunset

Music

Geheimtipps

Lästerschwestern-Forum

Nekos Blog

Nazukis Blog

Honeydarlings Blog

Janas Blog

Ändäy*s Blog

Erzengel Gabriels Blog

Aktionen

ja... gut...

also Wochenende gut überstanden und voller Elan in die neue Woche - von wegen! xD

Freitag hatte ich von 17 - 20 Uhr Theorieunterricht. War ganz interessant, weil wir uns ein Thema aussuchen durften und "Alkohol" genommen haben. Sprich: Unter welchen Voraussetzungen darf man fahren, wann ist man fahruntüchtig und welche Fahrtypen gibt es. Speziell dabei halt dann noch Drogen und Alkohol. Joa... aber 3 Stunden sind echt extrem, wenn man konzentriert sein und mitarbeiten muss... Hab's allerdings überlebt xD
Danach hat mich Dan abgeholt und wir sind zu ihm. Na ja und so auf dem Weg hab ich plötzlich gemerkt, dass es mir nicht sooo prickelnd geht... also Halsschmerzen, Hitze, Schwindel... lauter solche schönen Sachen. Aber wie ich's immer mache: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Also Symptome ignorieren und gut is *lol* Das hat so lange geklappt bis Dan mitgekriegt hat, dass es mir nicht so rosig geht. Daher hab ich dann auch gleich Bettruhe verordnet gekriegt, musste viel trinken und seine Mum hat mir lauter gesundes Zeug gegeben (d.h. Vitamine, Zink, Tee, warmen frischen Orangensaft, etc), damit ich bald wieder auf dem Damm bin. Das ging den ganzen Samstag und Sonntag so xD na ja, hat jedenfalls was gebracht, denn mir gings (nach ner Schmerztablette xD) wieder ganz gut ^^
Nebenbei haben Dan und ich noch schön Geschichte gelernt und Mathe-hausi gemacht... und sogar etwas Physik.
Sonntag Nachmittag bin ich dann mal ne Stunde eingepennt und auf 16.30 uhr sind wir zu mir gefahren...

Hach ja... Zeugnisse haben wir auch gekriegt (am Freitag), aber ich sag mal lieber nicht was ich alles hab xD rabe hat sich heute aufgeregt, weil sie nen schnitt von 2,8 hat... ha ha... mann, ich hätt sie am liebsten erwürgt! Die kann froh sein, dass sie so nen Schnitt hat -.-
Wie auch immer... heute haben wir also Geschichte-KA geschrieben... war ganz ok... aber war vermutlich nicht wirklich sooo erfolgreich... denk ich... na ja mal sehen xD

Jetzt werd ich mich mal an Physik machen und bissl Sozi lernen, da schreiben wir nämlich am Mittwoch auch ne KA -.-

18.2.08 15:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de