Wintersun

Main

Home Thats me V.I.P.s Lays

Categories

Allgemeines

Community

Gästebuch Contact Abo

Stuff

Credits


Designer: Haily
Layoutname: Black Sunset

Music

Geheimtipps

Lästerschwestern-Forum

Nekos Blog

Nazukis Blog

Honeydarlings Blog

Janas Blog

Ändäy*s Blog

Erzengel Gabriels Blog

Aktionen

uuuups...

Gestern ist genau das passiert was ich eigentlich verhindern wollte... Mühli, ein Klassenkamerad von mir, hat durch meine Unachtsamkeit die Existenz dieser Seite mitgekriegt (?) und sie sich angeschaut... tjoa.... Ich mein, mir war klar, dass das irgendwann passieren wird, schließlich ist das ne Internetseite, also vollkommen öffentlich und außerdem ist es mir zu lästig ein Passwort einzubauen (dass man übrigens über den HTML-Code LOCKER umgehen kann, falls es einer wissen will xD)... na ja, dadurch, dass er aber zum Glück ein Kumpel von Dan ist, hält sich der Schaden in Grenzen xD Muss halt jetzt nur noch irgendwie... zensieren?... vielleicht nicht unbedingt, weil gelesen hat ers ja schon xD Jedenfalls bis auf die Einträge über ihn, die ich vorher noch geofflinet hab *loooool* Aber ihr kennt mich *gg* is ja nichts schlimmes ^.~
Trotzdem stört's mich irgendwie... aber das vergeht auch wieder (hoff ich xD).

Hmmmm.... na ja.... mal schaun.... vllt meld ich mich noch mal ^^

haily am 15.2.08 15:03


wet-happy Valentine's Day

Joa... also Valentinstag war etwas verheult xD Ich werd nicht ins Detail gehen, weil's euch nichts angeht (XP)... nee, quatsch... so besonders war's nicht...
Wir haben halt das Geschenkezeug auf Samstag verlegt, weil wir da auch unser 2-monatiges haben und joa... einmal Geschenke austauschen reicht, glaub ich xD
Allerdings hab ich ein schlechtes Gewissen, weil ICH ihm nämlich nichts geschenkt habe bzw. werde... bin kein Fan von Herzchen und Blümchen und außerdem muss ich die Konsumbranche nicht bei einem gefaketen Tag der Liebe finanziell unterstützen... seh ich gar nicht ein XP
Na ja, trotzdem würd ich ihm gern was schenken, aber ich weiß gar nicht was X''D Werd ich allerdings noch nachholen... sobald ich weiß, was er sich wünscht oder gern hätte *muha*

Bilder reich ich nach =)

Haily am 14.2.08 19:58


Haily am 12.2.08 21:35


Lebenszeichen 2 1/4

Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Lebenszeichen... Tut mir wirklich leid, aber im Moment komm ich echt überhaupt nicht zum bloggen. Entweder, weil ich lernen muss bis zum Umfallen oder weil ich nicht Zuhause bin... oder beides...
Die nächsten Wochen werd ich versuchen wieder wenigstens ein bisschen zu bloggen und auch für das Layout hab ich mir was ausgedacht... jedoch kann das noch ewig dauernd, denn ich hab wie gesagt einfach keine > 4 Stunden Zeit um mich um das Lay zu kümmern <.<
Aber na ja, mal sehen wie ich die Zeit, die ich hab sinnvoll einteilen kann und ansonsten Entschuldigung ...

haily am 11.2.08 19:44


keine Zeit, keine Zeit

Ich komm mir vor wie dieser Hase aus Alice im Wunderland, der rumrennt und ständig auf die Uhr schaut und feststellt, dass egal was er macht ihm die Zeit wegläuft und er immer zu spät ist...
Na ja, egal. Im Moment hab ich mal kurz Zeit, weil mein Bruder mit mir einen Fim anschauen will und ich dadurch meine Mathe-Hausi nicht machen kann. Aber eigentlich müsste ich auch noch Camys Mail schreiben und maaaaaaann... ich hasse es -.-
Na ja, egal... weiß jetzt auch gar nicht was ich weiter schreiben soll... Wollt mh nur mal melden und entschuldigen, dass ich keine Zeit für gar nichts hab... nicht mal zum kommentieren >.< Tut mir leid, Hong!!! Sorry, Camy!!!
Werd mal versuchen irgendwie irgendwas zu ändern... so kann das ja wohl kaum weiter gehen... bin ich fertig -_______-

Haily am 6.1.08 16:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de