Wintersun

Main

Home Thats me V.I.P.s Lays

Categories

Allgemeines

Community

Gästebuch Contact Abo

Stuff

Credits


Designer: Haily
Layoutname: Black Sunset

Music

Geheimtipps

Lästerschwestern-Forum

Nekos Blog

Nazukis Blog

Honeydarlings Blog

Janas Blog

Ändäy*s Blog

Erzengel Gabriels Blog

Aktionen

Miss you <3

Vermiss mein Schatzü... heute Mittag war ich anfangs echt sauer auf ihn und danach eher enttäuscht... jetzt vermisse ich ihn nur noch. Das ist echt schlimm. Vor allem, wenn ich daran denke, dass er heute nicht kommt und morgen vermutlich auch nicht... Wäre für ihn sicher besser (wegen Lernerei und allem) und nach seiner Meinung wär's auch besser, weil er dann nicht stören würde, weil ja meine Großeltern da sind und so (was völliger Blödsinn ist!)... aber trotzdem. Irgendwie sträubt sich alles in mir gegen Verständnis und Rücksichtnahme. Gedanklich bin ich im Moment total egoistisch und möcht ihn einfach bei mir haben und zwar HEUTE und MORGEN! Aber das muss ich irgendwie Gedanken bleiben lassen, denn es ist einfach nicht gut... er soll's machen wie's ihm passt und so, dass er auch noch gut sein Zeug schafft und alles... Is ja eh schon genug gestresst und so... da brauch er nich noch mehr Stress von mir.
Aber so die Gedanken und so sind halt einfach da... und das macht mich igendwie total fertig -.- (und vor allem nervt's!)

Haily am 23.2.08 15:31


Ich hab keine Lust mehr!!!!

Wenn das so weiter geht, dann schnapp ich mir das Auto und fahr einfach irgendwohin, wo niemand ist... auf nen Berg oder so. Da ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass ich jemanden oder etwas zusammenfahr nicht so groß...
Oder ich geh einfach mal 10 Stunden spazieren... würd ich echt gern mal machen. Ohne Handy, ohne jemandem etwas zu sagen... der Ärger danach wär zwar verdammt groß, aber die Polizei rückt erst ab 12 Stunden aus (soweit ich weiß ) , also von daher... Mir eigentlich egal.
Dann hätt ich endlich Zeit für mich, meine Ruhe... und müsste mich nicht dauernd mit solchen Leuten rumschlagen... Leute, die sich ständig streiten. Leute, die Verabredungen absagen, weil es besser für mich oder sonst wen wäre. Leute, die mich im Stich lassen ohne es zu merken und Leute, die einfach nicht merken, wenn jemand gefühlsmäßig kurz vor dem Nervenzusammenbruch steht, innerlich schon fast schreit und trotzdem dauernd auf einem herumhaken...
Auf einem Berg wären solche Leute nicht da. Nur ich, meine Gedanken und die verflucht verflixten Tränen der Enttäuschung und den anderen nervigen Gefühlen die mich zu Ersticken drohen...

Haily am 23.2.08 12:45


Toller Tag und nerviges Ende?

Also der heutige Tag war echt cool, jedenfalls bis vor etwa 5 Min.... xD
(Wird wieder ein längerer Eintrag, also... der für mich am kommentarwichtigste Teil ist eigentlich der letzte Absatz (lila)^^)

Da ich gestern auf heute bei meinem Schatzü übernachtet hab, sind wir heut früh zusammen zur Schule bzw. zur Sporthalle gefahren, da wir in den ersten beiden Sport hatten. Ich hab allerdings nicht mitgemacht, weil sonst nach 5 min. nach Luft ringend am Boden gelegen hätte. Krieg so auch kaum Luft, von daher war's gut so.
Danach haben wir Chemie-Ex geschrieben, wo's mir eigentlich ganz gut ging, bis auf so nervige Leichtsinnsfehler... aber na ja, solang's keine 5 wird bin ich zufrieden ^^
Nach Mathe hatten wir dann Deutsch und anschließend aus.
Danach sind wir heim gefahren und ich hab mich mal wieder voll nett mit Dans Mutter unterhalten. Wirklich interessant was sie so erzählt und alles, auch wenn ich nicht all diese etherischen (oder wie man das nennt) Sachen glauben kann. Trotzdem total toll ihr zuzuhören und so... und ich werd auch ein paar Sachen mal Interesse halber probieren *gg* Kann ja nicht schaden und außerdem geht probieren bekanntlich über studieren ^^
Auf 17 Uhr hat Dan mich dann zu meiner Fahrschule gefahren und ich hatte 3 Stunden Theorieunterricht. War auch total interessant und hat Spaß gemacht. Vor allem, weil ich viele Schilder schon kannte. Nicht nur Grundwissenmäßig, sondern auch, weil ichs im Buch letztens mal gelesen hab und ein paar Sachen bei Dan und meinen Eltern erfragt hab... War jedenfalls genial.
Dazu hab ich mich gut mit meinen Mitschlern unterhalten und hab auch einen Termin für meine erste Fahrstunde mit Birgit ausgemacht!!!! >/////< Walter bzw. seine Fahrschülerin Lisa hat dann Peter und mich heimgefahren und während der Fahrt (nachdem wir Peter abgesetzt hatten) zu mir nach Hause haben Walter und ich über meine Pläne für den Führerschein und so gesprochen und er meinte, dass ich auch ruhig Fahrstunden bei ihm machen könnte, da Birgit nächste Woche keine Zeit hat und ich deshalb bei ihr erst übernächste Woche einen Termin gekriegt hab... Aufgrunddessen haben wir dann für nächsten Mittwoch und Donnerstag gleich nach der Schule meine ersten zwei Fahrstunden ausgemacht und Walter übernimmt auch die fahrstunde von Birgit am Montag! >/////< Total cool! Gleich so viele auf einmal *kreisch* Bin schon voll hibbelig und alles!
Als Lisa mich daheim abgesetzt hat, hab ich geklngelt und bin Mama schon fast entgegen gehüpft, weil ich mich so gefreut hab! Hab jetzt auch meinen Großeltern gleich so alles erzählt und so und joa... jetzt hab ich mich einigermaßen beruhigt, aber trotzdem... das ist soooooo cool!!! Freu mich schon voll auf's fahren!!!

Nur ein einer Schatten liegt auf der Freude... jetzt nachdem ich gegessen hab und mich grad an den Laptop gesetzt hab, kommt ne SMS von meinem Schatzü, dass er heut nicht mehr in ICQ kommt und im Moment noch mit den Jungs unterwegs is... also dass sie zum Mci fahren... joa...
Fragt mich nicht wieso, aber irgendwie bin ich jetzt leicht... sauer... oder genervt. Ich weiß, dass ich eigentlich keinen Grund dazu hätte sauer auf ihn zu sein, weil er das Recht hat das zu machen, was er will und ich bin ja ganz froh, dass er das so macht, wie er's macht, aber jetzt halt grad... Mich nervt's halt irgendwie, dass er nicht erreichbar ist, wo ich doch so (für mich) tolle Sachen zu erzählen hab... Aber andererseits bin ich jetzt auch sauer auf mich selbst, weil ich auf ihn sauer bin, obwohl er NICHTS gemacht hat, weshalb ich auch nur ansatzweise das Recht hätte sauer oder genervt oder sowas zu sein... ich kann ihn ja nicht dauernd zwingen für mich erreichbar zu sein, nur weil ich  ihn damit zutexten will, das ich mich so über meine erste Fahrstunde freue und voll aufgeregt bin und so... findet er auch sicher nicht sooo übermäßig interessant wie ich. Außerdem hat er ja noch seine anderen Freunde und so... und... ach, keine ahnung... Nervt mich halt alles grad... und am meisten nervt mich irgendwie, dass ich das nicht so recht wegkriegt... vor allem, wenn ich an die SMS denk... Mann, alles Mist -.-

Haily am 22.2.08 21:47


Durchmachen...?

So, das ist also wieder ein künstlerisches Irgendwas auch genannt "Kunstwerk", dass ich gemacht habe..., weil ich mal wieder nicht schlafen konnte / wollte... wie auch immer. Is ja im Grunde immer das selbe drumrum, aber na ja... Das ist also mein neuer Desktophintergrund xD

rosa (!) Desktop-Hintergrund
 

Für mich ganz untypisch in rosa... keine Ahnung wieso, aber ich hab das Notendings da (2. von oben ganz rechts neben den schmetterlingen) gesehen und hatte irgendwie Lust auf rosa... liegt wohl an meiner frischen (na ja xD) Beziehung oder so... weiß auch nicht... rosa gefällt mir immer besser xD
Aber das heißt jetzt nicht, dass ich krank bin oder so... wobei... bin ja erkältet, vielleicht liegt's daran (xD) ^.~

Na ja, werd jetzt noch ne AP rechnen und Sozi lernen oder so... schlafen werd ich heut nich mehr... keine Lust...
Gute Nacht euch anderen! ^^

Haily am 19.2.08 00:35


ja... gut...

also Wochenende gut überstanden und voller Elan in die neue Woche - von wegen! xD

Freitag hatte ich von 17 - 20 Uhr Theorieunterricht. War ganz interessant, weil wir uns ein Thema aussuchen durften und "Alkohol" genommen haben. Sprich: Unter welchen Voraussetzungen darf man fahren, wann ist man fahruntüchtig und welche Fahrtypen gibt es. Speziell dabei halt dann noch Drogen und Alkohol. Joa... aber 3 Stunden sind echt extrem, wenn man konzentriert sein und mitarbeiten muss... Hab's allerdings überlebt xD
Danach hat mich Dan abgeholt und wir sind zu ihm. Na ja und so auf dem Weg hab ich plötzlich gemerkt, dass es mir nicht sooo prickelnd geht... also Halsschmerzen, Hitze, Schwindel... lauter solche schönen Sachen. Aber wie ich's immer mache: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Also Symptome ignorieren und gut is *lol* Das hat so lange geklappt bis Dan mitgekriegt hat, dass es mir nicht so rosig geht. Daher hab ich dann auch gleich Bettruhe verordnet gekriegt, musste viel trinken und seine Mum hat mir lauter gesundes Zeug gegeben (d.h. Vitamine, Zink, Tee, warmen frischen Orangensaft, etc), damit ich bald wieder auf dem Damm bin. Das ging den ganzen Samstag und Sonntag so xD na ja, hat jedenfalls was gebracht, denn mir gings (nach ner Schmerztablette xD) wieder ganz gut ^^
Nebenbei haben Dan und ich noch schön Geschichte gelernt und Mathe-hausi gemacht... und sogar etwas Physik.
Sonntag Nachmittag bin ich dann mal ne Stunde eingepennt und auf 16.30 uhr sind wir zu mir gefahren...

Hach ja... Zeugnisse haben wir auch gekriegt (am Freitag), aber ich sag mal lieber nicht was ich alles hab xD rabe hat sich heute aufgeregt, weil sie nen schnitt von 2,8 hat... ha ha... mann, ich hätt sie am liebsten erwürgt! Die kann froh sein, dass sie so nen Schnitt hat -.-
Wie auch immer... heute haben wir also Geschichte-KA geschrieben... war ganz ok... aber war vermutlich nicht wirklich sooo erfolgreich... denk ich... na ja mal sehen xD

Jetzt werd ich mich mal an Physik machen und bissl Sozi lernen, da schreiben wir nämlich am Mittwoch auch ne KA -.-

Haily am 18.2.08 15:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de