Wintersun

Main

Home Thats me V.I.P.s Lays

Categories

Allgemeines

Community

Gästebuch Contact Abo

Stuff

Credits


Designer: Haily
Layoutname: Black Sunset

Music

Geheimtipps

Lästerschwestern-Forum

Nekos Blog

Nazukis Blog

Honeydarlings Blog

Janas Blog

Ändäy*s Blog

Erzengel Gabriels Blog

Aktionen

Wahrnehmungsstörungen leicht gemacht

Falls euch mal langweilig sein sollte (xD):



Wahrnehmungsstörungen ganz ohne teure Drogen ?
HIER klicken, auf Vollbild stellen und Anweisungen befolgen. Viel Spaß.
Haily am 27.3.08 22:14


Wall-E - Der letzte räumt die Erde auf



Nach 3 Min. könnt ihr aus machen, denn da kommt nichts mehr xD das war nur das Qualitätsmäßig beste Video von allen, die ich angeschaut hab ^^
WALL-E ist soooooooooooo süß >////< Echt... sooo niedlich!
Der Film kommt am 2. Oktober 2008 in die deutschen Kinos und wisst ihr wer dann drin sitzt? Ich! xD
See you there =)
Haily am 23.3.08 23:55


Neue Woche - neues Glück

Schon mal eine Omi mit iPot gesehen? Ich bis dato auch noch nicht, aber heute Mittag im Zug schon xD War ends lustig. Die saß mir gegenüber und ist dann eingeschlafen... voll lieb irgendwie ^^

War ja ziemlich ereignisreich das Wochenende, aber jetzt... im nachhinein ists dann ja meistens doch nicht mehr so schlimm ^^ Außerdem hab ich jetzt andere Probleme xD Heute hab ich nämlich Physik in den Sand gesetzt... voll bescheuert und danach... boa, so krass xD Mitten in Englisch auf einmal wird mir so mordsmäßig übel und ich fang an zu zittern! Urplötzlich. Und dann... etwas später... werd ich voll hibbelig (dazu noch!) und irgendwie, keine Ahnung... war echt voll merkwürdig. Am Ende von Englisch hatte ich dann kurz das gefühl meine Muskeln machen schlapp xD Wär echt geil gewesen da einfach mal so um zu fallen xD Voll hammer...
Ich glaub, ich muss echt mehr schlafen... eindeutig *loooool*

Haily am 25.2.08 14:47


Guten Morgen Welt!

Wenn ich mir so überlege, was ich gestern den Tag über alles gebloggt habe... oje, oje... Auch, wenn gestern ein ziemlicher Achterbahntag war... es war einfach zu viel und zu verquer. Das werd ich nicht mehr machen ^^'' Vielleicht nehm ich die Einträge auch wieder raus... mal schaun... weiß ich jetzt noch nicht...

Würd jetzt gern spazieren gehen, aber Neko hat mir abgeraten, weil sie meinte, dass auch, wenn ich in einem Kaff wohne, das nicht heißt, dass ich nicht vorsichtig sein muss und so... mir könnt im dunkeln ja was passieren ^^ Echt voll lieb von ihr und ich werd mich wohl auch dran halten, aber trotzdem würd ich gern raus xD Vielleicht mach ich das morgen... nach dem Mittagessen oder so...

Hab grad versucht drei Mini-Chubas auf einmal zu lutschen... ich sag's euch, das geht voll gut, schmeckt aber bescheiden xD Und irgendwie hat man den Mund verdammt voll *loooool*

Haily am 24.2.08 00:20


Tränenmeer

Mir ist eben ein perfektes Beispiel für meine momentane Gefühlslage eingefallen: Ein Glas Wasser. Voll bis zum Rand und dann schmeißt man einen Stein hinein... was passiert? Das Glas geht über und das Wasser, dass dort herausläuft sind meine Tränen... 

-------------------------------------------------------------------------------------
Den Mittelteil und alle folgenden Einträge (für heute zumindest) findet ihr unter:
>>>Unsinniges<<< Falls ihr wollt ^^ 
-------------------------------------------------------------------------------------

ooooooojeeeeeeeeee.... das is ja wieder mal ein echt sentimental, schnulzig, übertriebener Eintrag >.< Hilfe!

Haily am 23.2.08 18:14


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de